International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog Werbeartikel, Guerilla & Viral Marketing BLOG

Mit Photoshop angeben

Nicht dass ich es nötig hätte, aber wenn ich doch mal angeben möchte, dann werde ich Adobe Photoshop nutzen. Der nette Herr in dem Werbespot von Adobe ist jedenfalls sehr erfolgreich mit dieser Methode. Ganz beiläufig zeigt er zusammen mit seiner Frau einem befreundeten Paar Urlaubsfotos.

 

Ganz zufällig ist auch ein Nacktfoto dabei, das die ganzen Ausmaße des gefakten Problems plastisch darstellt. Ganz nebenbei wird auch gezeigt, dass ein Penis in Übergröße nicht jede Frau begeistert. Aber das ist ein anderes Thema. Der Spot ist lustig und subtil. Vielleicht mache ich einmal den Selbstversuch bei meinem nächsten Date. Ich könnte ja ganz beiläufig ein paar Bilder von meiner letzten Reise zeigen und wenn da versehentlich ein Bild von FKK-Strand zu sehen ist…



  • SOURCE AT has 0 followers