International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog Werbeartikel, Guerilla & Viral Marketing BLOG

Werbung durch geklaute Kugelschreiber

Ich gebe es zu! Bei mir zuhause liegen in einer Schublade zahlreiche Kugelschreiber, die ich irgendwann einmal mitgenommen habe. In der Regel handelte es sich dabei um ein Versehen, nur bei ganz besonders schönen Stücken habe ich eventuell ein bisschen nachgeholfen (Kein Wort mehr ohne meinen Anwalt!). Aber ich bin ganz sicher nicht der einzige mit diesem Laster und deswegen ist der folgende Werbeartikel auch ziemlich clever.

 

Wenn ohnehin immer wieder Kugelschreiber „geklaut“ werden, dann kann dies auch gleich auf der Hülle vermerkt werden. Das ist witzig und sollte auch bei ansonsten bierernsten Kunden für Erheiterung sorgen. Zudem fällt ein solcher Kugelschreiber garantiert auf, wenn er benutzt wird. Dadurch erhöht sich der Werbeeffekt. Meinetwegen dürfen Firmen übrigens alles auf ihre Kugelschreiber drucken, solange ich sie nicht zurückgeben muss. ;-)



  • SOURCE AT has 0 followers