International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog Werbeartikel, Guerilla & Viral Marketing BLOG

Zum 50 jährigen Saturn Jubiläum tönt Buffer:” Geil ist geil”

Kaum sehe ich Michael Buffer, muss ich an den heulenden Henry Maske denken, der 12 Runden lang versucht hat,  seinen Gegner zu hypnotisieren. Schlagen wäre sicher eine bessere Alternative gewesen, aber hey: Maske war ja schließlich ein Gentleman-Boxer. Nachdem Maske als Box-Opa seinen damaligen Gegner Virgil Hill nachträglich besiegt hat, kümmert sich nun auch Buffer um seine Zukunft.

Ich vermute mal ganz mutig, dass Michael Buffer ordentlich Kohle für seinen Auftritt bekommt, aber das ist auch absolut berechtigt. Wer sich mit „Geil ist geil“ in die Öffentlichkeit traut, der ist demnächst auch im Dschungelcamp zu sehen. Aber Mut zur Lächerlichkeit gehört wohl heute zum Geschäft.Michael Buffer ist hierzulande immer noch ziemlich bekannt, auch wenn er nur noch relativ selten bei Boxkämpfen zu sehen ist. In den USA ist das anders, insofern ist wohl nicht von akuter Geldnot auszugehen. Spätestens nach der Saturn-Kampagne dürfte die Rente durch sein. Aber das haben auch schon einige Dschungelbewohner vor ihrem Besuch im Camp
gedacht.

via: blogspan.net, inside-blog.de



  • SOURCE AT has 0 followers