Platzsparend, leicht und leistungsstark – das ist der Wireless Charger REEVES-Portanova. Der faltbare Wireless Charger bietet drei Ladeflächen: bis zu 15 Watt, 3 Watt und 5 Watt Ausgangsleistung. Kompatible Endgeräte wie Smartphones, Apple® Watches, Apple® AirPods und mehr können schnell und sicher auf dem Multicharger aufgeladen werden. Die Ausgangsleistung jeder Ladefläche kann an der unten rechts aufgedruckten Zahl leicht erkannt werden. Ist der Charger mit einer Stromquelle verbunden, leuchtet ein rotes LED-Licht, während des Ladevorgangs leuchtet ein blaues LED-Licht. Dank des weichen Silikonmaterials zwischen Ladematten kann der Wireless Charger leicht zusammengeklappt und platzsparend aufbewahrt werden. Ein Magnet sichert den gefalteten Zustand.
Besonderes Highlight: Die runde Fläche des mittleren 3 Watt Chargers lässt sich hochklappen, damit die Smartwatch auch mit Armband komfortabel aufgeladen werden kann. Die linke Ladefläche sind jeweils mit einem magnetischen Ring versehen, was einen sicheren Halt für kompatible Endgeräte gewährleistet.
In diesem Artikel sind alle gängigen Schutzschaltungen integriert. Ein USB-C auf USB-A Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.
Die Veredelung erfolgt mittels Tampondruck oder Doming. Der Artikel wird in einer hochwertigen Faltschachtel aus Papier geliefert. Ein USB-A auf USB-C-Kabel ist im Lieferumfang inkludiert.
Apple® is a registered trademark of Apple Inc., registered in the US and other countries.
Kunststoff, Silikon, weiß, Anzahl Spulen: 3, Ausgangsleistung (wireless): 15 Watt, Ausgangsleistung (wireless): 3 Watt, Ausgangsleistung (wireless): 5 Watt, Überhitzungsschutz integriert, Überspannungs- und Kurzschlussschutz integriert, USB-A auf USB-C Kabel inklusive, USB-C Anschluss, Wireless Charging
Ja, Du kannst Musterbestellungen ganz bequem über unseren Online-Shop aufgeben.
Wähle dazu einfach Menge 1 in unserem Kalkulator aus oder lege das Muster über den Button „Muster“ im Kalkulator direkt in den Warenkorb.
Kann ich ein bedrucktes Muster bestellen?
Muster sind in der Regel unbedruckt.
Ein Beispiellogo von anderen Kunden ist im Musterprozess ebenfalls nicht vorgesehen.
Dennoch ist es möglich auch bedruckte Muster zur Vorabansicht zu bestellen. Allerdings fallen hier die gleichen Druckvorkosten für die Einrichtung der Maschine und Druckstempel an, wie bei einer großen Auflage. Man kann mit etwa 30€ / Druckfarbe an Kosten für das Andruckmuster rechnen.
Nach Auftragsbestätigung erhalten unsere Kunden allerdings eine virtuelle Vorschau des Artikels mit dem eigenen Logo. Erst nach Freigabe dieser Vorschau geht der Artikel in Produktion.
Kann ich ein kostenloses Muster bekommen?
Nein, Muster sind grundsätzlich kostenpflichtig.
Diese können direkt über unseren Webshop bestellt werden.
Kann ich Muster zurückschicken?
Nein. Muster sind grundsätzlich nicht retournierbar.
Häufig ist der Aufwand für Versand, und Musterretoure in keinem Verhältnis zum Warenwert.
Wenn es allerdings zu einer Bestellung kommt, können Muster mit dem Auftragswert verrechnet werden.
Wie sieht der Prozess nach einer Bestellung aus?
Bei Bestellungen über den Webshop kannst Du Dein Logo direkt im Warenkorb hochladen. Alternativ kannst Du Dein Logo auch nach der Bestellung per Mail senden. Bei Bestellungen per Mail schickst Du uns idealerweise schon mit der Bestätigung Deines Angebots Dein Logo.
Im Anschluss senden wir Dir eine Auftragsbestätigung. Wenn wir noch kein Logo von Dir erhalten haben, fragen wir nochmal per Mail danach.
Mit Deinem Logo erstellen wir Dir eine kostenlose Druckvorschau (Druckstandskizze) zur Freigabe. Hier hast Du noch die Möglichkeit, Änderungen zu veranlassen.
Erst wenn Du mit der Vorschau 100%ig zufrieden bist, und diese freigegeben hast, geht der Artikel in Produktion.
Wenn Du per Rechnung gekauft hast, erhältst Du nach Auslieferung die Rechnung zur Zahlung.
Kann mir ein fester Liefertermin garantiert werden?
Nein. Leider können wir keine festen Liefertermine garantieren.
Wir können lediglich einen voraussichtlichen Liefertermin angeben.
Wo sehe ich, den aktuellen Lagerbestand eines Artikels?
Auf der Artikeldetailseite findest Du den Reiter "Verfügbarkeit". Hier siehst Du den aktuellen und den eingehenden Lagerbestand eines Artikels.
Wenn wir für einen Artikel "Keine Live-Lagerbestände verfügbar" anzeigen, dann bedeutet das nicht, dass der Artikel nicht auf Lager ist, sondern lediglich, dass der Lagerbestand angefragt werden muss.
Hinweis: Sollten wir einmal keinen Lagerbestand haben, dann wird auch kein Wettbewerber von uns genau den gleichen Artikel mit Lagerbestand führen.
Wir greifen auf die gleichen Lagerbestände wie unsere Mitbewerber zu. Weder wir noch unsere Mitbewerber halten eigene Lagerbestände.
Such in unserem Sortiment einfach nach einem Alternativartikel. Bei großen Mengen (ab 5k€ Auftragswert) und ausreichend Zeit, prüfen wir gerne die Möglichkeit eines Imports. Hier musst Du 4-5 Wochen für Luftfracht und 3 Monate für Seefracht einplanen.
Kann ich auch individuelle Sonderanfertigungen bestellen?
Ja. Wir bieten auch individuelle Sonderanfertigungen für viele unserer Produkte an.
In jedem Fall liegt der Mindestauftragswert hierfür bei 5.000 €. Je nach Produkt kann dieser auch höher liegen.
Wo finde ich mehr FAQ zu allen Themen rund um meine Bestellung?
In der SOURCE Knowledge Base findest Du Antworten auf alle wichtigen Fragen bezüglich unserer Produkte, des Bestellprozesses, Deiner Werbeanbringung, der Druckdaten uvm.
Dein kostenloses Muster wartet auf Dich! Teste Deinen Wunsch-Artikel ganz unkompliziert. Fülle das Formular aus, und wir senden Dir einen Gutschein-Link per E-Mail. So kannst Du Deinen Favoriten als Muster bestellen und Dir die Entscheidung erleichtern.