Über 100.000 Kunden vertrauen uns bereits...
Ein starkes Team für Deine individuelle Beratung
Bedruckte Werbeartikel Lautsprecher mit Ihrem Logo
Tragbare Lautsprecher für Smartphones, Tablets, Computer oder andere Geräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ab beim Ausflug, bei Partys oder anderen Out- und Indoor-Aktivitäten – Lautsprecher bieten die Möglichkeit Musik oder andere Medien bequem unterwegs für alle hörbar abzuspielen.
Die Beliebtheit und der hohe Nutzwert von Lautsprechern lassen sich optimal nutzen, um Ihre Werbebotschaft effektiv und nachhaltig zu vermitteln. Lautsprecher werden gerne und lange verwendet und bieten so eine Werbefläche, die oft im Blickfeld der Beschenkten ist.
Unsere Auswahl an Lautsprechern als Werbemittel mit Logo-Druck – Finden Sie Ihren Favoriten!
Das Angebot an Werbemittel Lautsprechern, die mit Ihrer persönlichen Werbebotschaft veredelt werden können, ist vielfältig. Bedruckbare Bluetooth Lautsprecher sind besonders beliebt, denn aufgrund der unterschiedlichen Formen, Farben und Größen ist für jede Altersgruppe etwas dabei.
- Der klassische Lautsprecher: Bei einem kabelgebundenen Lautsprecher muss per USB oder AUX-Kabel eine Verbindung mit dem Audiogerät hergestellt werden.
- Bluetooth oder Wireless-Lautsprecher: Dabei handelt es sich um drahtlose Werbe-Lautsprecher, die via Bluetooth mit dem Audiogerät gekoppelt werden. Vorteil bei dieser Art des Lautsprechers ist vor allem die Übertragung der Dateien ohne lästiges Kabel. Somit kann eine Distanz von mehreren Metern bestehen, ohne dass die Soundqualität beeinträchtigt wird.
- Nachhaltige Werbe-Lautsprecher mit Logo: Der neue Trend geht in Richtung nachhaltiger Werbe-Lautsprecher mit Bambuselementen oder aus umweltfreundlichen Kunststoffgemischen wie Weizenstroh. Durch die Bambusummantelung des Lautsprechers entsteht ein jung-moderner Look und eignet sich hervorragend für Ihre „Grüne Werbung“. Setzen Sie nachhaltige Lautsprecher als Werbeartikel ein und vermitteln Sie eine umweltfreundliche, zukunftsorientiere Denkweise.
- Lautsprecher mit integrierten Powerbanks und/oder Wireless-Charger: Lautsprecher, die zusätzlich mit einer Powerbank und/oder einer Fläche mit QI-Ladefunktion zum kabellosen Laden von Smartphones ausgestattet sind, sorgen dafür, dass Sie nicht nur praktisch unterwegs Musik genießen können, sondern sich zusätzlich auch keine Sorgen um den Ladestand Ihres Handy Akkus machen müssen.
- Mini-Lautsprecher: Musik-Power im Mini-Format! Die kleinen Lautsprecher passen in jede Tasche und sorgen für Musik-Freude bei jeder Gelegenheit. Die Boxen in Hosentaschen-Größe haben viel Power und tragen Ihre Werbebotschaft somit effektiv weiter.
- Lautsprecher im Retro-Design: Lautsprecher im Retro-Look sind nicht nur beliebt, sondern sehen zusätzlich auch besonders auffällig und ansprechend aus. Ob mit Stoffbezug oder im Vintage Radio Look – Retro Lautsprecher haben einen ganz eigenen Charme, der Ihre Werbebotschaft besonders hervorhebt.
Sei es eine viereckige, runde, geometrische Form oder ein Lautsprecher mit modischem Stoff überzogen – unser SOURCE Online-Shop bietet eine vielfältige Auswahl an verschiedenen Designs an.
Wie können Sie Werbe-Lautsprecher mit Logo am effektivsten einsetzen?
Aufgrund der vielseitigen Produktauswahl an Werbe-Lautsprechern ist für jede Zielgruppe die optimale Musikbox dabei. Dank der langen Lebensdauer wird eine langfristige Nutzung gewährleistet, was wiederum zu einer nachhaltigen Werbewirkung führt.
- Messen: Setzten Sie Lautsprecher als Werbebotschafter auf der nächsten Messe ein und heben sich von den Konkurrenten ab. Denn neben den klassischen Werbeartikeln, sorgt der bedruckte Lautsprecher sicherlich für einen Überraschungseffekt. Sie können neben der Form und Größe, auch die Farbe des Werbe-Lautsprechers wählen. Die Anpassung des Lautsprechers in Ihrer Firmenfarbe sorgt somit für den optimalen Werbeauftritt.
- Kunden- und Mitarbeitergeschenk: Da es sich bei Lautsprecher um ein Zielgruppen-neutrales Werbegeschenk handelt, dienen sie hervorragend als hochwertiges Kunden- und Mitarbeitergeschenk. Sei es der Bluetooth-Lautsprecher mit Bambusoptik oder ein hochwertiger Lautsprecher mit cooler Säulenoptik – Ihre persönliche Werbebotschaft wird in den Fokus gesetzt und hinterlässt einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Mitarbeitern.
Wie funktioniert ein Lautsprecher?
Um diese Frage beantworten zu können, muss zunächst geklärt werden aus welchen Bauteilen ein Lautsprecher besteht. Ein Kabel aus Kupferdrähten leitet Stromimpulse zum Lautsprecher. Die erste Station ist die Spule. Dort versetzten die Stromimpulse je nach Polung die Spule oder den Magneten in Bewegung. Durch diese Bewegung wird die Membran angeregt und löst Schallwellen aus. Die werden wiederum von uns aufgenommen und in Töne umgewandelt. Der dritte Bestandteil ist eine dünne Folie aus Metall, Pappe oder Kunststoff, auch Membran genannt. Diese ist mit dem Magneten oder der Spulen verbunden.
Kriterien für einen guten Werbe-Lautsprecher
- Soundqualität: Das wichtigste Kriterium jedes Lautsprechers ist der Klang, denn darauf kommt es wirklich an. Dabei unterscheidet man zwischen Stereo und Surround – doch wo liegt der Unterschied? Und wie viel Watt braucht ein guter Lautsprecher? Der Surround-Lautsprecher besteht aus mehreren Lautsprechern, wobei der Stereo-Sound aus zwei Klangquellen besteht. Grundsätzlich gibt Watt die Leistung einer Musikanlage an. Je höher also die Wattzahl, desto höher ist auch die maximale Belastbarkeit des Lautsprechers. Doch spielt vor allem die Verarbeitung der einzelnen Bestandteile eine wichtige Rolle. Dementsprechend führt eine gute Qualität des Werbe-Lautsprechers zu einem unvergesslichen Musikerlebnis.
- Gewicht & Größe: Um den Lautsprecher überall mithin nehmen zu können, muss er leicht und kompakt sein. Keiner möchte mit einem schweren, sperrigen Lautsprecher durch die Stadt laufen. Neben der Größe und dem Gewicht kommt es auf das Material drauf an: Aluminium oder auch natürliche Materialen wie Bambus bieten den optimalen Sound.
- Akkulaufzeit: Um nicht von einer Stromquelle abhängig sein zu müssen, muss der bedruckbare Lautsprecher eine bestimmte Akkulaufzeit gewährleisten. Ein guter Werbe-Lautsprecher sollte eine Akkulaufzeit von mindestens 6 Stunden haben, wobei die Spitzengeräte bis zu 20 Stunden Musik abspielen.
Wie kann ein Werbeartikel Lautsprecher mit Ihrem Logo bedruckt bzw. veredelt werden?
Für die Bedruckung Ihrer Werbeartikel Lautsprecher können Sie zwischen unterschiedlichen Werbeanbringungsmöglichkeiten wählen. Dabei kommt es auf die Oberflächenbeschaffenheit, Ihrem persönlichen Druckmotiv und der Menge an, welche Werbeanbringung Ihr Logo bestmöglich in Szene stellt.
- Lautsprecher mit Digitaldruck oder Tampondruck: Der Digitaldruck eignet sich vor allem bei flachen Werbeflächen und ermöglicht eine robuste Veredelung mit optimaler Fotoqualität. Ihr Logo hat Farbverläufe? – Mit dem Digitaldruckverfahren ist das kein Problem! Der Tampondruck ermöglicht Werbemotive mit feinen Details und eignet sich hervorragend für abgerundete Flächen.
- Lautsprecher mit Lasergravur: Sollten Sie sich für eine Lasergravur entscheiden, empfehlen wir Lautersprecher, deren Oberfläche aus Metall oder Holz besteht. Durch das Abtragen des Materials wirkt der Werbe-Lautsprecher besonders edel und hochwertig.
Neben den genannten Drucktechniken lassen sich Ihre Werbe-Lautsprecher mit einem individuell gestalteten Schuber veredeln und stellt Ihre persönliche Werbebotschaft optimal in Szene.
Bei der Wahl und Veredelung des perfekten Werbeartikels helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie sich noch nicht für den richtigen Lautsprecher entscheiden konnten, können Sie sich gerne jederzeit an unsere Mitarbeiter in der Live-Chat-Beratung wenden oder uns telefonisch unter +49 (0) 611 - 204 96 70 oder via Mail unter [email protected] erreichen