Unsere Edelstahl-Lunch-Box ist die ideale Lösung, um Ihre Mahlzeiten unterwegs warm zu halten und gleichzeitig weitere Lebensmittel getrennt und frisch zu halten.
Produkthighlights: Hochwertiges Material: Die Lunch-Box besteht aus hochwertigem Edelstahl, der langlebig, rostfrei und leicht zu reinigen ist. Sie ist sowohl für kalte als auch warme Speisen geeignet.
Doppelwandige Isolierung: Die doppelwandige Isolierung der Lunch-Box hält Ihre Mahlzeiten über einen längeren Zeitraum hinweg warm. Das bedeutet, dass Sie Ihre Suppen, Eintöpfe, Nudelgerichte und andere warme Speisen genießen können, ohne sich Gedanken über die Temperatur machen zu müssen.
Separates Fach: Die Lunch-Box verfügt über ein transparentes Fach unten, das zusätzlichen Stauraum für weitere Lebensmittel bietet. Dieses Fach hat ein Fassungsvermögen von 320 ml und hält Ihre Snacks oder Beilagen getrennt und frisch.
Praktischer Tragehenkel: Der Tragehenkel an der Oberseite der Lunch-Box ermöglicht einen einfachen Transport, sodass Sie Ihre Mahlzeiten problemlos zur Arbeit, zur Schule oder auf Reisen mitnehmen können.
Werbeanbringung: Wir bieten die Möglichkeit, Ihr Logo auf die äußere Edelstahlfläche der Lunch-Box zu lasern. Dies ermöglicht es Ihnen, die Lunch-Box nach Ihren Wünschen anzupassen und sie als Werbegeschenk oder zur Förderung Ihrer Marke zu verwenden.
Ja, Du kannst Musterbestellungen ganz bequem über unseren Online-Shop aufgeben.
Wähle dazu einfach Menge 1 in unserem Kalkulator aus oder lege das Muster über den Button „Muster“ im Kalkulator direkt in den Warenkorb.
Kann ich ein bedrucktes Muster bestellen?
Muster sind in der Regel unbedruckt.
Ein Beispiellogo von anderen Kunden ist im Musterprozess ebenfalls nicht vorgesehen.
Dennoch ist es möglich auch bedruckte Muster zur Vorabansicht zu bestellen. Allerdings fallen hier die gleichen Druckvorkosten für die Einrichtung der Maschine und Druckstempel an, wie bei einer großen Auflage. Man kann mit etwa 30€ / Druckfarbe an Kosten für das Andruckmuster rechnen.
Nach Auftragsbestätigung erhalten unsere Kunden allerdings eine virtuelle Vorschau des Artikels mit dem eigenen Logo. Erst nach Freigabe dieser Vorschau geht der Artikel in Produktion.
Kann ich ein kostenloses Muster bekommen?
Nein, Muster sind grundsätzlich kostenpflichtig.
Diese können direkt über unseren Webshop bestellt werden.
Kann ich Muster zurückschicken?
Nein. Muster sind grundsätzlich nicht retournierbar.
Häufig ist der Aufwand für Versand, und Musterretoure in keinem Verhältnis zum Warenwert.
Wenn es allerdings zu einer Bestellung kommt, können Muster mit dem Auftragswert verrechnet werden.
Wie sieht der Prozess nach einer Bestellung aus?
Bei Bestellungen über den Webshop kannst Du Dein Logo direkt im Warenkorb hochladen. Alternativ kannst Du Dein Logo auch nach der Bestellung per Mail senden. Bei Bestellungen per Mail schickst Du uns idealerweise schon mit der Bestätigung Deines Angebots Dein Logo.
Im Anschluss senden wir Dir eine Auftragsbestätigung. Wenn wir noch kein Logo von Dir erhalten haben, fragen wir nochmal per Mail danach.
Mit Deinem Logo erstellen wir Dir eine kostenlose Druckvorschau (Druckstandskizze) zur Freigabe. Hier hast Du noch die Möglichkeit, Änderungen zu veranlassen.
Erst wenn Du mit der Vorschau 100%ig zufrieden bist, und diese freigegeben hast, geht der Artikel in Produktion.
Wenn Du per Rechnung gekauft hast, erhältst Du nach Auslieferung die Rechnung zur Zahlung.
Kann mir ein fester Liefertermin garantiert werden?
Nein. Leider können wir keine festen Liefertermine garantieren.
Wir können lediglich einen voraussichtlichen Liefertermin angeben.
Wo sehe ich, den aktuellen Lagerbestand eines Artikels?
Auf der Artikeldetailseite findest Du den Reiter "Verfügbarkeit". Hier siehst Du den aktuellen und den eingehenden Lagerbestand eines Artikels.
Wenn wir für einen Artikel "Keine Live-Lagerbestände verfügbar" anzeigen, dann bedeutet das nicht, dass der Artikel nicht auf Lager ist, sondern lediglich, dass der Lagerbestand angefragt werden muss.
Hinweis: Sollten wir einmal keinen Lagerbestand haben, dann wird auch kein Wettbewerber von uns genau den gleichen Artikel mit Lagerbestand führen.
Wir greifen auf die gleichen Lagerbestände wie unsere Mitbewerber zu. Weder wir noch unsere Mitbewerber halten eigene Lagerbestände.
Such in unserem Sortiment einfach nach einem Alternativartikel. Bei großen Mengen (ab 5k€ Auftragswert) und ausreichend Zeit, prüfen wir gerne die Möglichkeit eines Imports. Hier musst Du 4-5 Wochen für Luftfracht und 3 Monate für Seefracht einplanen.
Kann ich auch individuelle Sonderanfertigungen bestellen?
Ja. Wir bieten auch individuelle Sonderanfertigungen für viele unserer Produkte an.
In jedem Fall liegt der Mindestauftragswert hierfür bei 5.000 €. Je nach Produkt kann dieser auch höher liegen.
Wo finde ich mehr FAQ zu allen Themen rund um meine Bestellung?
In der SOURCE Knowledge Base findest Du Antworten auf alle wichtigen Fragen bezüglich unserer Produkte, des Bestellprozesses, Deiner Werbeanbringung, der Druckdaten uvm.
Dein kostenloses Muster wartet auf Dich! Teste Deinen Wunsch-Artikel ganz unkompliziert. Fülle das Formular aus, und wir senden Dir einen Gutschein-Link per E-Mail. So kannst Du Deinen Favoriten als Muster bestellen und Dir die Entscheidung erleichtern.