International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog International Promotional Product Blog Werbeartikel, Guerilla & Viral Marketing BLOG

Mini: Zu schnell gefahren

Ich bin ein umsichtiger und vorsichtiger Autofahrer. Naja, wenigstens verbreite ich diese Behauptung solange, bis das Gegenteil bewiesen ist. Der Mini-Fahrer, den ihr im Video sieht, kann ganz viele Dinge behaupten, aber das mit der vorsichtigen Fahrweise wird ihm niemand mehr abkaufen. Dafür schmeißt er seine kleine Schleuder viel zu heftig in die Kurven.

Schon erstaunlich, was so ein kleines Fahrzeug leistet. Früher hab ich ja auch zu denen gehört, die jeden Klein- und Kleinstwagen milde lächelnd begutachten. Aber in den letzten Jahren hat sich auf diesem Feld einiges getan. Den Mini gibt es mit ziemlich viel PS und dann macht es sicher einen Höllenspaß, damit zu fahren. Natürlich immer umsichtig und vorsichtig! Versteht sich doch von selbst…

Aber zurück zum Video. Die Leistung zu zeigen, indem man das Auto schneller sein lässt als den Spot, ist schon eine supercoole Idee. Und die dummen Gesichter, die die beiden Helden machen, passen da prima ins Bild. Das Konzept ist so genial, dass es sogar noch funktioniert, wenn man eine Weile drüber nachdenkt. Daran sollten sich andere Werber mal ein Beispiel nehmen. ich werde hier keine Beispiele nennen, aber ihr könnt das gerne machen.

via: blog.cultstyles.de



  • SOURCE AT has 0 followers