Karriereseite_-_Headerbanner

Junior Account-Manager (m/ w/ d) Vollzeit

Standort: Wiesbaden im Innendienst

Als Account (engl.) bezeichnet man den Kunden. Account-Management ist daher eine Stelle im Vertrieb. Ein Account-Manager baut Kundenbeziehungen auf und pflegt diese aktiv. Als Account Manager hältst Du Beratungsgespräche und musst dabei die Bedürfnisse des Kunden ganz genau kennen und verstehen. Gleichzeitig überzeugst Du als Account-Manager Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen.

Als Junior Account Manager lernst Du die Kunst der Überzeugung jeden Tag direkt mit unseren Geschäftspartnern anzuwenden.

Du baust aktiv persönliche Kundenbeziehungen auf, um durch verkaufsorientierte Beratung Aufträge zu gewinnen. Außerdem ist es Deine Aufgabe mit Lieferanten und Kunden zu verhandeln,  um maximal erfolgreich zu sein.

DEIN PROFIL

  • Du bist kommunikativ und überzeugungsstark?
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung?
  • Du hast eine sympathischen Ausstrahlung?
  • Du bist zuverlässig und gewissenhaft?
  • Du hast gute Englischkenntnisse?


ON THE JOB TRAINING

  • Du lernst die Kunst der Überzeugung jeden Tag direkt mit unseren Geschäftspartnern anzuwenden.
  • Du lernst, Deine Kreativität optimal einzusetzen, um für jede Marketing-Kampagne den perfekten Werbeartikel zu präsentieren.
  • Du lernst, aktiv persönliche Kundenbeziehungen aufzubauen und durch verkaufsorientierte Beratung Aufträge zu gewinnen.
  • Du wendest bei Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden Dein psychologisches Wissen an, um maximal erfolgreich zu sein.

WIR BIETEN DIR U.A.

  • Kontinuierliche persönliche und fach­li­che Entwicklung durch eine sehr inten­sive Ein­ar­bei­tung, regel­mä­ßige Schu­lun­gen und Coa­chings
  • Ein jun­ges, dyna­mi­sches und auf­ge­schlos­se­nes Team, das sich auf neue Kol­le­gen freut
  • Ein moder­nes Büro, damit Du Dich wohl­füh­len kannst
  • Top Per­spek­ti­ven für Deine Karriere 

WAS WIR BIETEN

WAS WIR MACHEN

Wir verkaufen Werbung zum Anfassen!

Ob bei der Zielgruppe unserer Kunden in Erinnerung zu bleiben, Sympathiewerte zu steigern, die Corporate Identity zu stärken, Leute an einen Messestand zu locken oder den eigenen Kunden und Mitarbeitern mit kleinen Geschenken Wertschätzung zu zeigen - Werbeartikel wirken! Wir helfen unseren Kunden durch unsere Beratung und Service, dass ihre Werbeartikel-Kampagne ein Erfolg wird. Mehr als 40.000 Kunden, vorwiegend in Deutschland, Österreich, Schweiz und UK haben uns bereits vertraut und es werden täglich mehr.

WASWIRMACHEN
WiewirDingeMachen

WIE WIR DINGE MACHEN?

Mit Streben nach Exzellenz und absoluter Kundenorientierung!

Als einer der führenden deutschen Werbeartikel-Händler haben wir den Anspruch, einen exzellenten Service zu bieten. Bei allem was und wie wir es tun wollen wir Maßstäbe in unserer Branche setzen. Wir bieten unseren Kunden daher einen der modernsten Werbeartikel-Online-Shops, eine sehr persönliche und individuelle Beratung, sowie maßgeschneiderte Werbeartikel-Gesamtkonzepte.

DEIN ANSPRECHPARTNER

johannes_mahlich_rund

Johannes Mahlich

T: +49 611 204 96 73

[email protected]


Hi, ich bin Johannes und suche Dich für mein Team.

Ich bin in Wiesbaden aufgewachsen und habe, nach meinem Master-Abschluss in General Management, viel von der Welt gesehen. Schließlich bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und ein Teil von SOURCE geworden.

Was ich an meiner Arbeit schätze

Ich liebe am Vertrieb, dass das Skill-Set was man lernt einem nicht nur für den Job bei SOURCE, sondern allgemein im Umgang mit Menschen erfolgreicher macht. Mir macht es Spaß dabei Kollegen mit Potenzial zu identifizieren und ihnen zu helfen, sich vor allem persönlich weiterzuentwickeln.

Was schätzt Du an SOURCE

An SOURCE schätze ich die familiäre Atmosphäre. Viele Mitarbeiter gerade im Vertrieb haben ähnliche Ziele und Interessen und haben bei uns schnell Freunde fürs Leben gefunden.

Jetzt bewerben!

Das hat Dein Interesse geweckt, und Du möchtest ein Teil des Teams werden?

Dann bewirb auch Du Dich jetzt bei SOURCE!

Dann bewirb auch Du Dich jetzt auf einen unserer begrenzten Arbeitsplätze!

FRAGEN & ANTWORTEN

Was ist mit Überstunden?

Was sind die Arbeitszeiten?

Gibt es Home Office?

NICHT DAS RICHTIGE FÜR DICH? HIER SIND WEITERE OFFENE STELLEN

Unsere Werbeartikel-Experten beraten und unterstützen Dich gerne

Du hast Dich im Werbeartikel-Dschungel verirrt und weißt nicht weiter?

Du hast ein Werbe-Budget und weißt nicht, was Du damit anfangen sollst?

Kein Problem - Wir helfen Dir gerne weiter!

  • Kostenlose Online-Screensharing-Beratungen
  • Unterstützung bei der Produktauswahl
  • Beantwortung von Fragen rund um Deine Bestellung
isabella_hermann_rund

Isabella

Kundenberaterin & charmante Werbeartikel-Fee

+49 (0) 611 204 96 701

[email protected]

Über 100.000 Kunden vertrauen uns bereits...

Referenzen22
Referenz35
Referenzen12
Referenzen17
Referenzen19
Referenzen1